Maroni, Sturm und Ihr...

Wieder einmal möchten wir uns bei Euch für Euren Besuch bei unserem Open Atelier vergangene Woche bedanken! Wir waren überwältigt von Eurem riesigen Interesse an unseren Ohrringen und sind Euch sehr dankbar für die Geduld und gute Laune, die ihr mitgebracht habt. Die war auch notwendig, denn auf so einen Ansturm haben wir in unserem kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt und hatten darum nicht genug Personal vor Ort, um Euch gleich zu bedienen und zu beraten. Umso glücklicher waren wir, dass ihr alle Zeit und Muse mitgebracht habt und Euch die Wartezeit mit Sturm, Maroniherzen und netten Plaudereien verkürzt habt.

Bedanken möchten wir uns auch sehr herzlich bei Simone von Elara Couture, die uns mit ihrer aktuellen Herbst-/Winterkollektion an traumhaft schönen Kaschmirschals beim Open Atelier beehrt hat. Wie immer haben ihre Kreationen begeistert und so manche Dame hat sich auch gleich den passenden Schal zu den neuen Ohrringen mit nach Hause genommen.


Für alle, die nicht persönlich vorbeikommen konnten, gibt es ein elegantes Winter-Set bestehend aus unseren edlen Horn-Ohrringen "Indian Dream" in schwarz und dem Schal "Ornament Winter" von Elara Couture zum vergünstigten Spezialpreis exklusiv hier.



130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen