Katrin Waach-Köllensperger

In Innsbruck habe ich Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik studiert. Danach verschlug es mich als Ausbildungs- und Personalentwicklerin in den Bankensektor.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen - denn sind es nicht die Begegnungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben?

Meine Arbeit erfordert stets ein professionelles Auftreten und ein gepflegtes Äußeres.  Ich hatte schon immer eine große Leidenschaft für Accessoires - ob ein schöner Gürtel, ein Tuch, ein Armband oder außergewöhnliche Ohrringe. Kann man doch dadurch jedes Outfit individuell aufpeppen und wirkt jeden Tag anders gestylt.

Meine Freundinnen beschreiben mich als kreatives Köpfchen mit Blick für das Schöne, Individuelle und Exklusive. Und so begann ich, mir einen großen Traum zu erfüllen und designte meine ersten Ohrringe.

Schon bald sprachen mich meine Freundinnen und Klientinnen darauf an, wo es diese bezaubernden Ohrringe zu kaufen gibt und jetzt kann ich mit Freude, aber auch mit ein bisschen Stolz sagen: "Die sind aus meiner eigenen Kollektion - werft mal einen Blick auf www.ohrangerie.com"