top of page

Die Ohrangerie goes VIENNA

In der Ohrangerie herrscht gerade emsiges Treiben, große Aufregung und noch größere Freude.

Denn ab sofort findet ihr uns mit einer schönen Auswahl unserer aktuellen Herbst-/Winterkollektion im Tramontana PopUp Store im Herzen der Wiener Innenstadt.


Bis Weihnachten sind wir gemeinsam mit Simone von Elara Couture und ihren traumhaften Schals sowie Natalie Demblin mit ihren klassisch-eleganten Gurten und Schärpen im Tramontana PopUp Store zu Gast und stellen dort unsere neueste Ohrring-Kollektion aus.

Wir haben zahlreiche unserer neuen Modelle vor Ort und auch einige Klassiker in den topaktuellen Herbst-/Winterfarben.


Save the Date: Am 12. November bin ich mit der ganzen Kollektion persönlich vor Ort.

Kommt vorbei zum Plaudern, Gustieren und Probieren.


Hier findet ihr uns: Tramontana PopUp Store, Bräunergasse 2, 1010 Wien

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 11:00 bis 18:00 Uhr, Sa nach Vereinbarung


Wir freuen uns riesig, wieder einmal in der alten Heimat zu sein und auf Euch.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page