Die Ohrangerie goes VIENNA

In der Ohrangerie herrscht gerade emsiges Treiben, große Aufregung und noch größere Freude.

Denn ab sofort findet ihr uns mit einer schönen Auswahl unserer aktuellen Herbst-/Winterkollektion im Tramontana PopUp Store im Herzen der Wiener Innenstadt.


Bis Weihnachten sind wir gemeinsam mit Simone von Elara Couture und ihren traumhaften Schals sowie Natalie Demblin mit ihren klassisch-eleganten Gurten und Schärpen im Tramontana PopUp Store zu Gast und stellen dort unsere neueste Ohrring-Kollektion aus.

Wir haben zahlreiche unserer neuen Modelle vor Ort und auch einige Klassiker in den topaktuellen Herbst-/Winterfarben.


Save the Date: Am 12. November bin ich mit der ganzen Kollektion persönlich vor Ort.

Kommt vorbei zum Plaudern, Gustieren und Probieren.


Hier findet ihr uns: Tramontana PopUp Store, Bräunergasse 2, 1010 Wien

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 11:00 bis 18:00 Uhr, Sa nach Vereinbarung


Wir freuen uns riesig, wieder einmal in der alten Heimat zu sein und auf Euch.





371 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen