top of page

Die Ohrangerie feiert Geburtstag

...und ihr seid herzlich zum großen Fest eingeladen! Insgesamt sechs Jahre gibt es uns nun schon. Sechs Jahre, in denen wir euch für das große Fest, den Prosecco-Abend in kleiner Runde oder für die wunderschönen Alltagsmomente im Leben ausstatten durften. Darauf ein großes „Cheers“ und ein noch größeres Dankeschön für so viel Liebe und Begeisterung an unseren Ohrkreationen.


Und da Feste am besten groß und mit Herzensmenschen gefeiert werden, dürfen wir euch gemeinsam mit unseren zauberhaften Partnern ganz herzlich zum unseren Geburtstagswochenende am 5. und 6. Mai in unser Atelier einladen. Den Anfang macht am Freitag die fabelhafte Laura von Leopoldinger mit ihren wunderschönen Rockkreationen. Am Samstag entführt uns das Beachhouse Attersee mit knalligen Kleidern, cooler Bademode und stylishen (Bade-)Taschen direkt an den Strand. Vollendet wird die perfekte Frühlings- und Sommergarderobe mit wertigen Kaschmirschals von der lieben Simone von Elara Couture. Schaut gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!


Save the Date

6 Jahre Ohrangerie – das große Fest

Wann: Freitag, 5. Mai 11:00 bis 18:00 Uhr

Samstag, 6. Mai 11:00 bis 17:00 Uhr

Wo: Brandstattweg 21 in 4893 Zell am Moos (Bitte vor Ort im Carport parken)




231 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page