top of page

Wir sind im Neon-Fieber

Sie sind schön knallig, der Hingucker schlechthin und werten Outfit und Umgebung im Nu auf: Richtig, die Rede ist von neon Tönen. Wir sind persönlich ganz verliebt in die knalligen Eyecatcher und habe ihr eine Mini-Kollektion gewidmet. (Tendenz? Wachsend!). Habt ihr unsere Neon-Edition schon entdeckt? Wenn nicht, möchten wir das jetzt nachholen und sie euch offiziell vorstellen.


Unsere Beerenkugeln und -tropfen präsentieren sich jetzt in neonpink. Passend dazu hüllen sich nun auch einige unserer gewebten Armbänder und Geschirrtücher in den selbstbewussten Tönen und machen mit positivem Schriftzug gleich doppelt gute Laune - perfekt zum Verschenken, fürs Osternesterl oder für sich selbst.


Die Mini-Neon-Kollektion ist ab sofort in limitierter Stückzahl im Atelier oder im Online-Shop erhältlich.





640 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page