top of page

Unser Open Atelier im April

Der Frühling ist endlich da und verzaubert uns mit all seiner blühenden Magie. Für uns mehr als ein guter Grund das zu feiern und deshalb laden wir euch am 19. und 20. April ganz herzlich zu unserem Open Atelier in den Brandstattweg 21 ein.


Neben unserer aktuellen Kollektion erwartet euch wieder allerlei schmucke Accessoires, Interieur zum Verlieben und die ein oder andere Gaumenfreude zum Mitnehmen. Kurz gesagt: Alles was den Frühling noch ein bisschen magischer macht. Und natürlich feiern wir wie immer nicht alleine.


So kommt am Freitag, den 19. April, die liebe Laura Leopoldinger mit ihren zauberhaften Röcken aus Melk. Außerdem wird an beiden Tagen die liebe Caroline Göllner unser Atelier mit zahlreichen erlesenen Keramik-Stücken schmücken. Vorbeischauen lohnt sich also!


Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!


Save the Date

19. April 2024 12:00 bis 19:00 Uhr

20. April 2024 12:00 bis 17:00 Uhr


Bitte im Carport parken.








779 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page