top of page

Teatime in der Ohrangerie

Wie könnte man denn Juni schöner ausklingen lassen, als mit einer kleinen aber feinen Tea-Party? Das dachten wir uns auch und laden Euch am 30. Juni von 11 bis 18 Uhr ganz herzlich zu Tee (heiß oder kalt), Kuchen und schmuckem Stöbern in unser Atelier ein.


Und wie es sich für eine echte englische Teestunde gehört, kommt auch die KÖNIG.IN. Besser gesagt die zauberhafte Judith König, die unser Atelier für diesen Tag mit ihren wunderschönen Home Accessoires aufhübschen wird (www.koenig-in.com) - natürlich alles erwerblich. Darüber hinaus gibt es wieder viele neue Ohrkreationen zu Bestaunen und Probieren, zahlreiche dazu passende modische Accessoires sowie erstmals einige Ledertaschen und Ohrring-Einzelstücke im Sale. Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!


Save the Date

Teatime-Party

Wann: 30. Juni von 11:00 bis 18:00 Uhr

Wo: Brandstattweg 21, 4893 Zell am Moos

Bitte vor Ort im Carport parken





98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Save the Date

Comments


bottom of page