Open Atelier am 4. August mit Leopoldinger Rockmanufaktur

Unser nächstes Open Atelier steht vor der Tür!


Am 4. August öffnen wir unser Atelier von 10:00-18:00 Uhr und es zahlt sich aus vorbeizukommen!

Wir arbeiten bereits auf Hochtouren, um Euch viele neue Ohrring-Modelle und Farben präsentieren zu können und haben auch diesmal wieder einen besonderen Gast für Euch eingeladen:

Laura Leopoldinger von der Leopoldinger Rockmanufaktur aus Melk wird da sein und mit ihr jede Menge wunderschöne Wickelröcke in tollen neuen Farben und Mustern.

Die zeitlose Eleganz der Leopoldinger Rockmanufaktur fasziniert uns seit Jahren immer wieder aufs Neue und passt einfach wunderbar zu unseren Ohrangerie-Ohrringen .

Ihr könnt bei unserem Open Atelier nach Lust und Laune gustieren, probieren und dazwischen bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Prosecco den Tag genießen. Selbstverständlich stehen wir Euch dabei jederzeit gerne beratend zur Seite und freuen uns schon auf viele schöne Begegnungen und nette Gespräche mit Euch!



175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen