top of page

Kein Weg zu weit... oder alle Wege führen in die Ohrangerie

Da haben wir ganz schön gestaunt, als Anfang vergangener Woche auf einmal eine unglaublich reizende Dame aus Finnland in unserem Atelier gestanden ist und sich begeistert mit den schmucken Stücken unserer aktuellen Kollektion ausgestattet hat. Wir sind ganz glücklich und auch ein bisschen stolz, dass unsere Ohrringe von der Ohrangerie auch im Hohen Norden auf Anklang stoßen, der Heimat des Weihnachtsmannes!

Vielleicht bekommen er und seine Weihnachtswichtel das ja auch zu Ohren. Uns würde es jedenfalls sehr freuen!


Für alle, die ihre Weihnachtseinkäufe gerne schon früh erledigen: unsere aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion findet ihr auch in unserem Online-Shop.



593 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page