Gutes Tun mit der "Pinken Jade mit Blume"


Die derzeitige Lage rund um uns herum beschäftigt mich sehr. Deshalb haben auch wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir den Menschen in der Ukraine helfen können.


Als kleine Unterstützung für die unschuldigen Menschen in der Ukraine haben wir die „Pinke Jade mit Blume“ entworfen.


Wir spenden die Hälfte des Verkaufserlöses unserer "Pinken Jade mit Blume" an das SOS Kinderdorf in der Ukraine und um auch Euch ein kleines Geschenk zu machen, erhält ihr dieses Modell zum reduzierten Preis von € 69.- statt € 89.- exklusiv in unserem Online-Shop.


Lasst uns nicht vergessen, dass jeder einzelne von uns Gutes bewirken kann. Oft schon mit kleinen Dingen.

Die Perlen in Kombination mit dem zarten Blumenornament gibt es wahlweise in vergoldet , rosevergoldet oder silber.


Wir freuen uns sehr, wenn ihr mitmacht.




182 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen