top of page

Ein Hoch auf uns!

Am 8. März feiern wir den internationalen Frauentag. Und wie könnte man uns Frauen besser hochleben lassen als mit prickelnden Momenten und schönen, schmucken Dingen?


Wir haben uns gemeinsam mit dem Weingut Grossmann-Müller deshalb etwas ganz Besonderes überlegt und verlosen unser dreifaches Glück in silber samt einem 3er-Paket bestehend aus Brut Nature Reserve, Brut Rosé Reserve & Blanc de Blancs Große Reserve. Alle drei Schaumweine sind nach der Champagner Methode hergestellt und herrlich trocken.


Wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst?


Folge unserem Instagram-Account (@ohrangerie) und dem von Weingut Grossmann-Müller (@weingut_mueller_grossmann) und kommentiere unter unserem Posting im Feed, wem das Gewinnspiel noch gefallen könnte. Gerne den Beitrag auch in die Story posten und uns verlinken. Teilnahmeschluss ist der 7. März Mitternacht. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und Kommentieren.






120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page