top of page

Die Ohrangerie kommt zu euch!

Ihr plant einen gemütlichen Mädels-Brunch oder habt mit euren Freundinnen mal wieder allen Grund zu feiern und wollt die Ohrangerie gerne dabei haben?

Total gerne! Wir bieten nämlich auch Private Shopping an. Was das heißt? Ganz einfach: Wir kommen mit einem erlesenen Sortiment an unseren Ohrringen direkt zu euch nachhause und ihr könnt in gemütlicher Atmosphäre eurer vier Wände nach Lust und Laune schmökern, probieren und natürlich shoppen. Klingt nach einer zauberhaften Idee? Dann kontaktiert uns gerne! Wir freuen uns auf eure unverbindliche Anfrage! Psst: Als Dankeschön für die Einladung bekommt die Gastgeberin von uns einen Gutschein im Wert von 10 % des gemachten Umsatzes. Wir freuen uns auf viele unvergesslich schöne Private Events mit euch!




161 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das war´s ...

bottom of page