Die Ohrangerie bei Puls 4

Juhu - vergangene Woche durften wir Puls 4 einen Besuch abstatten und die entzückenden Moderatorinnen mit Ohrringen unserer aktuellen Herbst-/Winterkollektion ausstatten. Die Qual der Wahl war groß, immerhin hatten wir wirklich ALLES dabei. Nach gründlichem Überlegen und Probieren konnte sich das Stylingteam von Puls 4 schließlich doch festlegen und hat sich für einen wunderschönen Querschnitt unserer Kollektion entschieden.

Unsere Valentina aus Glaskristallen war gleich in mehreren Farben dabei, aber auch andere Modelle mit Glaskristallen sind aktuell hoch im Kurs. Genauso unsere immer gerne getragenen Modelle aus Horn, wie beispielsweise unsere XXL-Herzen in bordeaux. Auch unsere großen "Orientalischen Tropfen" aus Edelmetall wie auch unsere Ohrringe aus Rochenleder können ab sofort live im Fernsehen bewundert werden. Wir freuen uns riesig über Euer Vertrauen und Eure Begeisterung und können es kaum erwarten, heute Abend den Fernseher einzuschalten.













285 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen