Die Beeren sind los...

Unsere Beeren sind nicht nur einer unserer beliebtesten Klassiker, es gibt sie auch noch in fast allen Farben - sowohl als Kugeln als auch als Tropfen. Ganz nach Stimmung oder Anlass frei wählbar von fröhlich bunten Sommerfarben über zarte Pastell- und Nudetöne bis hin zu eleganten dunkleren Farbnuancen. Die Stecker sind, wie gewohnt, frei wählbar. Auf diese Weise kann jeder die für sich perfekt passenden Ohrringe zusammenstellen.


Unsere Beeren werden übrigens in feinster Handarbeit aus tschechischen Glasperlen gehäkelt.


Ihr erhaltet unsere Beeren direkt in unserem Atelier am Irrsee. Wer uns nicht persönlich besuchen kann, kann eine Auswahl an Beeren auch in unserem Online-Shop bestellen oder uns gerne auch per E-Mail kontaktieren.






221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen