Der Sommer ist da!

Mit der Sommersonnenwende und dem längsten Tag des Jahres am 21. Juni ist nun auch ganz offiziell der Sommer angekommen.


Wir freuen uns über die grünen Wiesen, blauen Seen, langen Badetage und ebenso langen Grillabende mit Freunden, genauso wie auf den lange ersehnten Sommerurlaub im Süden mit Sand zwischen unseren Zehen. Und wenn wir ehrlich sind, freuen wir uns fast genauso über unsere neue Sommergarderobe und die dazu passenden Accessoires.


Unsere Ohrringe von der Ohrangerie gibt in der ganzen breiten Farbpalette an fröhlich bunten Sommerfarben, die einfach wunderbar zu sonnengeküsster Haut und herrlich luftigen Sommerkleidern passen. Die Modelle aus Perlmutt, Edelmetall, Glasperlen und Horn sind nämlich ebenso leicht und luftig und verleihen jedem Sommeroutfit das gewisse Extra.


Besucht uns doch auch in unserem Atelier am Irrsee. Dort könnt ihr Euch genussvoll und in aller Ruhe durch unsere wunderschönen Sommermodelle schmökern. Wir freuen uns schon auf Euch!



141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen