top of page

Adventzauber in der Ohrangerie


Es weihnachtet schon sehr in der Ohrangerie: Am 17. und 18. November laden wir euch ganz herzlich zum alljährlichen Adventzauber in unser Atelier in Brandstattweg 21 ein.


Neben unserer aktuellen Kollektion gibt es allerlei wertige Stoffträume, zauberhaftes Interieur und einzigartige Adventskränze vom Blumengeschäft WUCHS. zu bestaunen - und natürlich zu kaufen.


Am Freitag kommt die liebe Laura Leopoldinger mit ihren Röcken aus Melk. Am Samstag wird Judith König, alias König.in, das Atelier mit stimmigen Home Accessoires aufhübschen. Dazu gibt es Treml Punsch aus Mondsee und frische und herrlich sü´ßen Pofesen, die am Samstag von Anna Wimmer vor Ort gebacken werden. Den krönenden Abschluss bildet am Freitag und Samstag das abendliche Konzert von Steffi Winter und ihren Töchtern, die die Luft mit Blasmusik-Klängen erfüllen werden. Kommt vorbei und läutet mit uns die schönste Zeit im Jahr ein. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Save the Date

17. November 2023 13:00 - 19:00 Uhr

18. November 2023 13:00 - 18:00 Uhr




146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das war´s ...

Comments


bottom of page