Adventausstellung im Schloss Walpersdorf: Lederleitner HOME

Möbel und Interieur auf 5.000 m2, ein Schlossladen mit feinen Bio-Produkten, Brotbackkurse, frisch gebrautes Bier und noch viel mehr: Das Schloss Walpersdorf bei Herzogenburg ist ein traumhaftes Ausflugsziel und entführt gerade in der Vorweihnachtszeit in ein märchenhaftes Ambiente. Vom 1.-3. Dezember 2017 war es wieder soweit! Rechtzeitig zum 1. Advent fielen die ersten Schneeflocken und zauberten eine ganz besondere Atmosphäre. 3 Tage lang durfte nach Herzenslust Weihnachten inhaliert und für sich und die Lieben geschmökert werden. Im letzten Zimmer des 2. Stockes fand man schließlich uns - anfängliche Zweifel, ob man uns wohl finden würde - waren schnell verflogen... Sehen Sie selbst :-)

DANKE an dieser Stelle an ... Lederleitner HOME, ein Teil dieser Adventausstellung sein zu dürfen ... alle treuen und neuen Kundinnen, die mit einem Ohrangeriesackerl nach Hause gefahren sind ... an meine Mami und Sigrid, die so tatkräftig mitgeholfen haben ... an meine Freundin Bine, die mir fast überall hin folgt und mich sowohl mental als auch kulinarisch versorgt Schön war´s - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

150 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen