Weihnachtszauber im Schloss Mondsee

Wer diesen wunderschönen und einzigartigen Weihnachtsmarkt besucht, taucht in eine kleine idyllische und verträumte Welt des Weihnachtszaubers ein. Mit Freunden in gemütlicher Runde zusammenstehen, nach kleinen Geschenken für die Lieben suchen... Ein bunter Adventzauber, den nicht nur Einheimische zu schätzen wissen. ... und Mitten zwischen den zahlreichen traditionellen Kunsthandwerkern findet man den lieblich geschmückten Stand der Ohrangerie mit vielen farbenfrohen Ohrringen und Armbändern.

Es waren 3 wunderbare Tage - danke an meine lieben Eltern, ohne die ein reibungsloser Ablauf und Verkauf nicht möglich gewesen wäre, an die vielen lieben - teils sehr treuen Kundinnen - die uns besucht haben und an meine langjährigen Freundinnen. Ich hab mich riesig über euren Besuch gefreut :-)

Schön war´s mit euch allen!

Einen schönen besinnlichen Start in die Adventszeit!

138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen