September 10, 2020

January 21, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

Der Herbst zieht ein

September 10, 2020

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Ein Rückblick auf ein ereignisreiches Wochenende

November 11, 2018

Gleich zwei Events standen letztes Wochenende im Kalender 

Privat Bank der Oberösterreichischen Raiffeisen Landesbank
Am Donnerstag hatten wir eine Einladung zu einem Kundenevent der besonderen Art von der Privat Bank der Oberösterreichischen Raiffeisen Landesbank in ihren einzigartigen Räumlichkeiten direkt in der Operngasse im 1. Bezirk in Wien.

Alleine der 360 Grad Ausblick ist unvergesslich, gar nicht zu schweigen von den herzlichen Begegnungen. Netzwerken, plaudern und shoppen stand auf dem Programm und wir freuen uns riesig darüber, dass wir mit unseren schmucken Stücken ein Teil sein durften.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Martina Bradler, die uns eingeladen hat und an meine liebe Kollegin Christa Stadlbauer, die mit mir gemeinsam das Event gerockt hat! Von Herzen DANKE an euch beide!

 

 

ANASA Interior feierte den 2. Geburtstag 

Das zweite - nicht weniger festliche Event - stand am Freitag in der Piaristengasse in Wien bei ANASA Interior auf dem Plan.

Von 11:00 Uhr vormittags bis 21:00 Uhr luden wir ein, mit uns gemeinsam zu feiern!
Dieser Einladung folgten nicht nur zahlreiche Stammkundinnen, sondern auch viele neue ANASA - und Ohrangerie - Fans! Danke für Ihr Kommen :-)

Wir freuen uns riesig über dieses gelungene Fest und auch an dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Anastasia Grigoriadis-Matyasek, der Geschäftsführerin von ANASA Interior für die liebe Einladung und das so eingespielte, harmonische Miteinander!

 

 



 

 

 


 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!