top of page

Wir kommen zum Kinderfestival nach Graz!

Am 29. April findet wieder das beliebte Kinderfestival in der Grazer Seifenfabrik statt und wir freuen uns riesig heuer ein Teil davon zu sein. Was euch erwartet? Ein Pop-Up Markt vollgepackt mit kreativen Workshops, köstlichem Street-Food und bis zu 100 der besondersten und trendigsten Brands. Darunter sind auch wir mit zahlreichen unserer Kreationen vertreten.


Und um euch die Vorfreude auf das Event zu versüßen, verlosen wir gemeinsam mit dem Kinderfestival 2x2 Tickets auf unseren Social Media Kanälen. Was ihr dafür tun müsst? Liked den Post und verratet uns, mit welchem Herzensmenschen ihr das Shop-Up-Event für Groß und Klein unbedingt besuchen möchtet. Teilnahmeschluss ist der 14.April 2023. Wir wünschen euch ganz viel Glück!


Save the Date

Kinderfestival Graz

29. April 2023 von 10 bis 17 Uhr




36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page