Spendenübergabe der "grünen Jade mit Blume"

Danke, danke, danke! Wir können uns gar nicht oft genug bei Euch bedanken, dass Ihr bei unserer "Grünen Jade"-Spendenaktion mitgemacht habt. Den Erlös in Höhe von € 1.035 haben wir vor Weihnachten an eine 7-köpfige Familie aus dem Innviertel gespendet, die sich damit den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann.


Der fünfjährige Sohn der Familie ist chronisch krank und hat ein sehr schwaches Immunsystem. Seine Erkrankung hat das ganze Familienleben vor 4 Jahren völlig auf den Kopf gestellt, das Haus musste umgebaut und adaptiert werden, Therapien werden benötigt und seit Ausbruch der Pandemie werden zudem die 4 älteren Geschwister im Alter von 7 bis 13 Jahren zuhause unterrichtet, um ihren kleinen Bruder bestmöglich vor Infektionen zu schützen. Trotz all der Schicksalsschläge der vergangen Jahre, hat diese Familie einen beeindruckenden Zusammenhalt, den wir aufrichtig bewundern.


Wenn wir es nun geschafft haben, dieser Familie mit unserem Beitrag für einen Moment ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern, dann macht uns das sehr glücklich. Und dafür sagen wir nochmals DANKE zu Euch.



251 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen