top of page

Ohrringe für den guten Zweck

Als wir von dem Schicksal der kleinen Magdalena aus Zell am Moos gehört haben, war für uns sofort klar, dass wir helfen möchten. Die Hälfte des Verkaufserlöses unserer diesjährigen limitierten X-Mas Edition geht daher an den Mondseelandescup zugunsten von Magdalena.


Während unsere orientalischen Tropfen aus Edelmetall mit einem wunderschönen Rotton, filigranen Details sowie grünem Zirkoniastecker bestechen, sorgen die orientalischen Blätter in dunkelblau samt orangefarbenen Zirkoniastecker für einen dezenten, aber wirkungsvollen Blickfang. Um auch euch ein kleines Geschenk zu machen, verkaufen wir die Weihnachtsedition zum reduzierten Preis von € 49,- statt 79,- bzw. 69,- exklusiv in unserem Online-Shop.


Magdalena kam 2020 mit mehreren Fehlbildungen zur Welt. Seither verbringt sie sehr viel Zeit im Krankenhaus und obwohl sich Magdalena sehr gut entwickelt, wird es auch in Zukunft sehr viele Therapien und Reha Aufenthalte brauchen, damit sie in ihrer gewohnten Umgebung in Zell am Moos aufwachsen und leben kann.


Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns bei unserem Anliegen unterstützt. Denn eines sollten wir in all dem Weihnachtstrubel nicht vergessen: Oft braucht es nur einen kleinen, aber feinen schmucken Ohrring für eine große liebevolle Geste.




335 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page