Gutes Tun mit der "Grünen Jade mit Blume"

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Fürsorge. Doch im Trubel der ursprünglich "stillsten Zeit des Jahres" vergessen wir das mitunter. Wir wollen das heuer ganz bewußt anders machen und uns für Menschen engagieren, denen es nicht so gut wie uns geht.


Darum spenden wir die Hälfte des Verkaufserlöses unserer "Grüne Jade mit Blume" aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion. Um auch Euch ein kleines Geschenk zu machen, erhält ihr die "Grüne Jade mit Blume" zum reduzierten Preis von € 69.- statt € 89.- exklusiv in unserem Online-Shop. Die Ohrringe sehen im Alltag wie für schöne Anlässe toll aus und eignen sich hervorragend für alle, die unsere kleineren Modelle bevorzugen. In flaschengrün sind sie außerdem der perfekte Schmuck fürs Weihnachtsfest.


Unsere Spende geht an eine bedürftige Familie aus der Region, der wir in einer Notsituation helfen möchten, um auch ihr Weihnachtsfest etwas schöner zu machen. Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam mit Euch diese Familie unterstützen können.


Lasst uns nicht vergessen, dass jeder einzelne von uns Gutes bewirken kann. Oft schon mit kleinen Dingen.



162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen