Emsiges Treiben in der Ohrangerie

Aktualisiert: 30. Juli

Kreative Mini-Designer*innen zeigten ihr Können

Zwei Tage voller Kreativität, Spaß & Freude


In den letzten beiden Tagen verwandelte sich unser Atelier bereits zum dritten Mal in eine kreative Werkstatt für Mini-Designer*innen. Insgesamt 17 Mädchen und zwei Buben ließen einen Vormittag und einen Nachmittag lang beim Basteln und Designen ihrer Kreativität freien Lauf und kreierten dabei wundervolle Schätze.


Auf dem Programm stand zunächst ein kreativer Schmuckworkshop, bei dem die Mini-Designer*innen aus Holzkugeln und Halbedelsteinen einzigartige Armbänder gestalteten. Versüßt und verschönert wurden die schmucken Stücke abschließend wahlweise mit süßen Lamas oder Eulen.


Gestärkt und voller Tatendrang ging es nach einer leckeren Jause zur anschließenden Bastel-Session mit Doris Glaser, die sich für die zwei Workshop-Tage etwas ganz Besonderes für unser Nachwuchsdesigner*innen überlegt hat. Während am Mittwoch einzigartige Windräder aus folierten Blütenblättern und einer Brise Glitzer gestaltet wurden, machten sich die fleißigen Mini-Designer*innen gemeinsam mit Doris am Donnerstag an das Kreieren von traumhaft schönen Traumfängern.


Am Ende des Workshops durften sich unsere Nachwuchstalente ihre wunderschönen Schätze in einer eigens kreierten Schatzkiste samt personalisierten Herz-Luftballon vom Parloonstudio mit nachhause nehmen. Damit gingen für uns zwei wundervolle, kreative, einzigartige und lustige Tage zu Ende, die nicht nur den Kindern sondern auch uns viele Freude bereitet haben. Ganz lieben Dank noch einmal an alle Mini-Designer*innen, die dabei waren!


Wir haben jede Minute mit Euch genossen!


Die nächsten Workshop-Termine für den Sommer sind bereits in Planung und werden demnächst auf unserer Homepage veröffentlicht!





37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen