Ein berauschendes, wunderbares, glückerfülltes Jahr 2018

... mit vielen bunten Momenten und unvergesslichen Augenblicken!

Ein recht herzliches Dankeschön ...

... allen Kundinnen, die dieselbe Leidenschaft teilen, wie ich ... meinen Lieferanten, die mich stets unterstützen und auch recht kurzfristig Wünsche in Erfüllung gehen lassen ... an all meine Freundinnen, die mich in meiner Arbeit unterstützen, mir zuhören und mich inspirieren ... meinen lieben Eltern, die bei dem einen oder anderen Event tatkräftig mit anpacken ... meiner kleinen Tochter Nellie, die mir in meinem Atelier immer wieder begeistert hilft. Sie müssen wissen, Nellie ist 3 und sie liebt es "Mädchensachen" mit der Mama zu machen... ohne ihren kleinen Bruder ;-) und last but not least ... ... meinem Ehemann, der sich meinen logistischen sowie technischen Herausforderungen annimmt - ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen ;-) Ich durfte im vergangenen halben Jahr so viele beeindruckende Menschen kennen lernen - danke euch allen!

... für mich bewahrheitet sich wieder der Spruch... "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!"

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen